Nach Platzverweis im Polizeigewahrsam

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.09.2018

Die Polizei wurde am Dienstag kurz vor 18:30 Uhr zur Bahnhofstraße gerufen, da eine verbale Auseinandersetzung offenbar zu eskalieren drohte. Zeugen hatten gemeldet, dass ein 18-jähriger Syrer im Streit begonnen hatte, seine Freundin körperlich zu attackieren und waren eingeschritten. Entgegen erster Aussagen hatte jedoch keine Körperverletzung mit einem Messer stattgefunden, es wurde niemand verletzt.

Beim Eintreffen der Beamten reagierte der bereits hinreichend polizeibekannte Mann äußerst aggressiv und kam dem wiederholten Platzverweis nicht nach, so dass er in Polizeigewahrsam genommen wurde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren