Nach Parkplatzunfall verletzt

Donnerstag, 23. Juli 2020, 13:30 Uhr

Jüterbog, Große Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.07.2020

Während eine 66-jährige Renault-Fahrerin im Donnerstagnachmittag in einer Parklücke vor einem Einkaufsmarkt einbiegen wollte, dachte ein 16-jähriger Fahranfänger, dass er schnell noch am Renault vorbeifahren könne. Dabei stieß der Renault gegen die Simson, dass dessen Fahrer daraufhin die Kontrolle über das Moped verlor, stürzte und sich leicht verletzte. Das Handeln von Rettungskräften wurde vor Ort nicht erforderlich. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1.800 Euro. Die Polizei ein den Unfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren