Nach Kollision verletzt

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Unfall
Datum
30.01.2023

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 167 zwischen Dabergotz und Neuruppin wurden am Sonntag drei Personen verletzt. Ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark wollte gegen 17.45 Uhr mit seinem Pkw Skoda nach links auf die Bundesautobahn 24 auffahren und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Pkw Hyundai aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin. Durch den Zusammenprall wurden die beiden 69-jährigen Insassen des Hyundai, sowie der Skoda-Fahrer schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht, die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Straße für 50 Minuten halbseitig gesperrt, der Schaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren