Nach Kollision im Krankenhaus

Zeesen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2020

An der Ecke der Karl-Liebknecht- zur Schulstraße ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall, wie der Polizei kurz nach 16:30 Uhr gemeldet wurde.

Bei dem Zusammenstoß eines PKW OPEL mit einem DACIA hatte eine 24-jährige Fahrerin Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Drei mitreisende Kinder wurden vorsorglich mit in die Klinik zur Untersuchung gebracht, um Spätfolgen ausschließen zu können.

Bei einer geschätzten Schadensbilanz von insgesamt etwa 7.000 Euro waren beide Autos anschließend nicht mehr fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren