Nach Kollision abgeschleppt

BAB 13 bei Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.10.2022

Zwischen Groß Köris und Bestensee war es am Montag gegen 08:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein PKW CITROEN mit dem Auflieger eines Sattelzuges kollidierte. Verletzt wurde dabei niemand, aber bei etwa 4.500 Euro Sachschaden war der PKW anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Bis 10:00 Uhr sorgte die zeitweilige Sperrung der Autobahn in Richtung Berlin zur Absicherung der Unfallstelle und der Fahrbahnreinigung für erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren