Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Kollision abgeschleppt

BAB 10 bei Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.02.2020

Zwischen dem Schönefelder Kreuz und der Ausfahrt Rangsdorf ereignete sich am Dienstag ein Auffahrunfall, wie der Polizei gegen 09:45 Uhr mitgeteilt wurde. Auf der linken Fahrspur war ein PKW AUDI auf einen VW geprallt.

Verletzt wurde dabei niemand, aber bei einer Gesamtschadensbilanz von rund 15.000 Euro musste für ein Fahrzeug der Abschleppdienst angefordert werden.

Die zur Absicherung der Unfallstelle erforderliche Sperrung einer Fahrspur konnte um 11:00 Uhr wieder aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren