Nach Diebstahl gestellt

Doberlug-Kirchhain

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
29.01.2018

Vier aus Libyen stammende Männer wurden am Samstag gegen 20:00 Uhr bei einem Diebstahl in einem Discounter beobachtet und durch eine Mitarbeiterin darauf angesprochen. Die vier Männer reagierten daraufhin verbal aggressiv, beleidigten die Frau und verließen im Anschluss das Geschäft. Durch umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnten die vier Männer im Alter zwischen 20 und 26 Jahren in der Nähe festgestellt und kontrolliert werden. Polizeibeamte fanden bei der Kontrolle neben Waren, die in dem Discounter bezahlt wurden, alkoholische Getränke, für die die Männer keinen Kaufbeleg vorweisen konnten. Es wurden Ermittlungen wegen Beleidigung und Diebstahl eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren