Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Diebstahl geflohen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
18.03.2020

Ein Mitarbeiter eines Discounters beobachtete in den Morgenstunden des 17.03.2020 einen Kunden, der Waren aus der Auslage entnahm und in seinen Rucksack verpackte. Anschließend verließ er den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Als der Mitarbeiter den Unbekannten daraufhin ansprach und festhielt, trat und schlug dieser zu. Dann flüchtete er in Richtung Friedenseck. Der Dieb konnte als 1,85 Meter groß und schlank beschrieben werden. Er war mit einem schwarzen Kapuzenshirt, einer schwarzen Steppjacke und einer dunklen Jogginghose bekleidet. Dazu trug er schwarze Sportschuhe der Firma Nike.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren