Nach dem Feiern Motorrad gefahren

Rehfelde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
24.09.2018

Ein Motorradfahrer stürzte am 22. September in der Ernst-Thälmann-Straße und verletzte sich. Als die Polizei eintraf, wurde der 34- Jährige im Rettungswagen behandelt. Da der junge Mann nach Alkohol roch, nahm der Notarzt noch eine Blutprobe ab. Der Motorradfahrer konnte keinen Führerschein vorlegen und sein Motorrad war auch nicht zu sehen. Dieses war bei einem Verwandten untergestellt, der in der Nähe wohnte und bei welchem der Motorradfahrer gefeiert hatte. Die Polizisten stellten das Motorrad sicher. Der 34- Jährige erhielt Anzeigen wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ohne Pflichtversicherung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren