Nach Auffahrunfall abgeschleppt

BAB 10 bei Niederlehme

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.09.2020

Auf dem südlichen Berliner Ring war es Mittwochvormittag zu einem Auffahrunfall zwischen Niederlehme und Königs Wusterhausen gekommen. Wie der Polizei kurz vor 08:30 Uhr gemeldet wurde, war ein PKW FORD gegen einen FIAT-Transporter gestoßen.

Verletzt wurde dabei niemand, aber bei insgesamt etwa 8.000 Euro Sachschaden musste der PKW anschließend abgeschleppt werden. Die zur Absicherung der Unfallstelle erforderliche Sperrung einer Fahrspur in Richtung West wurde um 09:30 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren