Mutmaßlicher Dieb gefasst worden

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.02.2021

Am späten Vormittag des 25.02.2021 besahen sich Verkehrspolizisten einen VW-Kleinbus einmal etwas näher, den sie auf dem Parkplatz Biegener Hellen-Süd anhalten konnten. Bei der Kontrolle kam heraus, dass jenes Fahrzeug vor einer Woche in Hamburg gestohlen worden war. Die Kennzeichen erwiesen sich als sog. Doubletten, welche zwar ebenfalls an einen VW Multivan gehörten, aber nun einmal nicht zum Modell, welches vor den Beamten stand. Der 26-jährige Ukrainer, welcher das Auto gefahren hatte, wurde daraufhin vorübergehend festgenommen. Er hat nun Kriminalisten einiges zu erklären.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren