Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mutmaßlichen Autodieb gestellt

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
20.09.2017

Am Vormittag des 20.09.2017 kam aus dem Raum Kassel die Kunde, dass dort ein Mercedes Sprinter entwendet worden sei, welcher über ein GPS-Ortungssystem verfüge. Dieses System brachte die Polizei dann auf die Spur des Kleintransporters, welcher auf der BAB 11 in Richtung Polen entdeckt werden konnte. Der Fahrer suchte sein Heil in der Flucht, ein Unterfangen, dass in der Britzer Straße von Lichterfelde mit seiner Festnahme endete. Wie sich herausstellte, hatte man es mit einem 22-jährigen Osteuropäer zu tun, dem auch noch die vorherige Einnahme von Betäubungsmitteln nachgewiesen wurde. Der Mann ist festgenommen. Um den Kleintransporter kümmern sich nun Kriminaltechniker.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren