Mutmaßliche Fahrzeugdiebe gestellt worden

Tantow

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
12.04.2021

Am Vormittag des 12.04.2021 wollten sich Polizisten zwei PKW Audi einmal näher besehen, die ihnen bei Tantow ins Auge gestochen waren. Im Ort konnten die Fahrzeuge schließlich gestoppt werden. Dabei stellte sich heraus, dass ein Auto in Lübeck vermisst wurde. Die rechtmäßige Halterin hatte bereits eine Diebstahlsanzeige gestellt. Der 59 Jahre alte Fahrer des Wagens wurde vorläufig festgenommen. Jetzt wird geprüft, ob die Insassen des zweiten PKW als Komplizen in Frage kommen. Die beiden 26- und 33-Jährigen sind wie der zuvor Festgenommene bereits einschlägig bekannt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren