Mutmaßliche Diebe festgenommen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
02.07.2020

Ein gutes Auge bewiesen Polizisten, die am frühen Morgen des 02.07.2020 in der Slubicer Straße einen Renault Espace aus dem Verkehr holten. Im Fahrzeug fand sich nämlich eine Ducati, die noch mit ihren originalen Berliner Kennzeichen ausgestattet war. Einen Eigentumsnachweis konnten die beiden Insassen des Wagens, 37 und 62 Jahre alt, nicht vorzeigen. Eine Nachfrage bei den Berliner Kollegen ergab, dass der rechtmäßige Besitzer des Motorrades den Diebstahl noch gar nicht mitbekommen hatte. Die mutmaßlichen Langfinger sind vorläufig festgenommen und sitzen nun Kriminalisten gegenüber.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren