Mutmaßlich gestohlenes Auto aufgefunden

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
14.08.2019

Am Abend des 13.08.2019 wurde die Polizei darüber informiert, dass in der Straße Berliner Tor ein VW Multivan mit Berliner Kennzeichen stehen würde. Offensichtlich war das Fahrzeug nachts zuvor dort abgestellt worden, was für diese Gegend doch recht ungewöhnlich sei. Eine Überprüfung der Kennzeichen ergab, dass der Wagen tatsächlich in Berlin gestohlen worden war. Der Kleintransporter ist sichergestellt und wird nun auf mögliche Täterspuren untersucht. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln in dem Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren