Mussten alles herausgeben

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.08.2022

Am frühen Abend des 17.08.2022 meldete sich eine aufmerksame Zeugin bei der Polizei und teilte mit, dass im Botanischen Garten an der Lienaustraße zwei Jugendliche mit einer Waffe hantieren würden. Umgehend ausrückende Beamte konnten die beiden 18-jährigen Herren noch im besagten Bereich stellen. Sie hatten nicht nur eine Softairpistole bei sich, sondern mussten auch Drogen samt Equipment zu deren Konsum und ein Einhandmesser herausgeben. Gegen das Duo läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren