Motorradfahrer stürzt auf Autobahn

Landkreis Potsdam-Mittelmark, A9, zwischen den Anschlussstellen Klein-Marzehns und Niemegk, Richtung Potsdam

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.09.2017

Mittwoch, den 20.09.2017, 19.00 Uhr

 

Ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Berlin hat am Mittwochabend,  etwa einen Kilometer hinter der Anschlussstelle Klein-Marzehns (in Richtung Potsdam), die Kontrolle über sein Triumph-Motorrad verloren und ist gestürzt. Der Motorradfahrer hatte Glück und blieb unverletzt, wurde aber durch Rettungskräfte zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der an seinem Motorrad entstandene Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren