Motorradfahrer schwer verletzt

Löwenberger Land

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.08.2020

Gestern gegen 13.50 Uhr befuhr ein 30-jähriger Oberhaveler die Liebenwalder Chaussee, als er innerhalb der Ortslage Nassenheide auf die Bundesstraße 96 einbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 45-jährigen Oberhavelerin, die mit ihrem Fahrzeug auf der Bundesstraße fuhr. Hinweisen, wonach die Pkw-Fahrerin zunächst in die Liebenwalder Chaussee abbiegen wollte, dann aber doch geradeaus weiterfuhr, wird im Rahmen des laufenden Verfahrens nachgegangen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Die Bundesstraße war während des Einsatzes von Rettung und Polizei für etwa eine Stunde vollgesperrt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren