Motorradfahrer kommt in den Gegenverkehr

Trebbin, Ortsteil Märkisch Wilmersdorf, Kirchring

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehr
Datum
30.05.2017

Montag, den 29.05.2017, 20.10 Uhr

 

Ein 45-jähriger Motorradfahrer (MZ – 125 Kubikzentimeter), der am Montagabend im Kirchring aus Richtung Thyrow in Richtung Nunsdorf unterwegs war, kam beim Durchfahren einer Rechtskurve zu weit links rüber und kollidierte dort mit einem im Gegenverkehr befindlichen PKW Chrysler aus Berlin. Der Motorradfahrer zog sich Schürfwunden an Knien und Ellenbogen zu. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Da ein Atemalkoholtest bei dem 45-Jährigen einen Wert von 0,44 Promille ergab, wurde zu Beweiszwecken eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren