Motorradfahrer im Krankenhaus

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
30.04.2018

In Diepensee ereignete sich am Montagvormittag ein Verkehrsunfall Am Flutgraben. Wie der Polizei um 08:30 Uhr gemeldet wurde, war dort am Ortsausgang in Richtung Königs Wusterhausen ein Motorradfahrer gestürzt. Ersten Ermittlungen war unangepasste Geschwindigkeit die Ursache für das Ausbrechen der YAMAHA, das zum Sturz führte. Der 51-jährige Fahrer trug dabei Verletzungen davon, die im Krankenhaus medizinisch versorgt wurden. Bei einem Sachschaden von etwa 500 Euro wurde das Leichtkraftrad geborgen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren