Motorradfahrer gestürzt

Ortsverbindungsstraße (L73) zwischen Berkenbrück und Luckenwalde

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehr
Datum
07.07.2017

Freitag, den 07.07.2017, 11.05 Uhr

 

Schwere Verletzungen zog sich ein 18-jähriger Motorradfahrer (125 Kubikzentimeter Motorrad der Marke Hyosung) bei einem Sturz auf der Landstraße 73 zwischen Berkenbrück und Luckenwalde zu. Der junge Mann war in einer Rechtskurve, kurz hinter dem Ortsausgang von Berkenbrück, mit seiner Maschine auf regennasser Fahrbahn zu Fall gekommen. Zur Versorgung des Verletzten war ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle beordert worden. Ein Rettungswagen brachte den 18-jährigen schließlich in ein Krankenhaus. Während des Rettungseinsatzes war die Landstraße vorübergehend voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren