Motorradfahrer gestürzt

BAB 10 zwischen AS Rangsdorf und AS Genshagen in Richtung AD Nuthetal, Parkplatz Jühnsdorfer Heide

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2021

Wegen eines Unfalls musste am Mittwochnachmittag kurzzeitig die BAB 10 in Fahrtrichtung AD Nuthetal gesperrt werden. Zwischen Rangsdorf und Genshagen wollte ein 67-jähriger Motorradfahrer auf einen Parkplatz einfahren, um eine Pause zu machen. Aus noch ungeklärter Ursache prallte er gegen die Leitplanke und stürzte. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallursache ermittelt nun die Kriminalpolizei. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Mittwoch, 08.09.2021, 15:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren