Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Motorradfahrer gab Rätsel auf

Neulewin

MOL

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.06.2018

Ein Motorradfahrer kam in Karlsbiese am Dienstagabend von der Straße ab und stürzte. Dann entfernte er sich vom Unfallort und wurde mit einem Hubschrauber gesucht. Die Ermittlungen der Polizei führten zu einem Freund, bei dem sich der Motorradfahrer dann aufhielt. Er war leicht verletzt und stand unter Alkoholeinfluss. Sein Atemalkoholwert lag bei 1,6 Promille. Im Krankenhaus wurde seine Verletzung behandelt und eine Blutprobe abgenommen. Die Polizei stellte das Motorrad und den Führerschein sicher. Nun muss er sich wegen einer Trunkenheitsfahrt verantworten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren