Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Trebbin, Berliner Tor

Teltow-Fläming

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
23.02.2021

Am Montagnachmittag kam es am Berliner Tor in Trebbin zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr zunächst ein Skodafahrer auf der Berliner Straße von der Innenstadt aus kommend und wollte nach links auf den Parkplatz eines örtlichen Getränkehandels abbiegen. Hierbei übersah er offenbar den entgegenkommenden 24-Jährigen auf seiner KTM und stieß mit diesem zusammen.

Der Motorradfahrer musste durch Rettungskräfte in ein nahgelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf etwa 14.000,- Euro geschätzt. Gegen den Skodafahrer wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Montag, 22.02.2021, 17:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren