Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.07.2017

Der Fahrzeugverkehr in der Neustadt war vor dem Parkplatzimbiss wegen einer Baustellenampel am Donnerstag zur Mittagszeit zum Stillstand gekommen. Ein Motoprradfahrer fuhr auf der linken Spur an den wartenden Fahrzeuge vorbei. Aus einer Seitenstraße kam ein PKW, der in Richtung Markt fahren wollte. In der Warteschlange war eine Lücke. Als der PKW-Fahrer in die Lücke einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, welcher dann stürzte. Er wurde für eine stationäre Behandlung im Krankenhaus Prenzlau aufgenommen. Der Schaden beträgt geschätzte 8.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren