Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Petershagen-Eggersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.06.2021

In der Tasdorfer Straße/Ecke Petershagener Chaussee stießen am 15. Juni, gegen 6 Uhr, ein PKW Mercedes und ein Motorrad Suzuki zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer gegen einen Zaun geschleudert und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Berliner Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeug mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000 Euro.

Nun untersucht die Kriminalpolizei, ob ein Vorfahrtsfehler vorlag.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren