Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Falkensee, Wilhelm-Busch-Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.03.2021

Offenbar aufgrund eines Vorfahrtsfehlers kam es heute zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad an der Kreuzung Wilhelm-Busch-Straße / Rudolf-Breitscheid-Straße in Falkensee. Der 56-jährige Fahrer des Motorrades wurde dabei schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Fahrbahn vorübergehend gesperrt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Die Höhe des Schadens liegt bei etwa 12.000 Euro.

Donnerstag, 25.03.2021, 11:25 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren