Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Stadt Brandenburg an der Havel, Am Hauptbahnhof

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.07.2017

Ein 47-jähriger Motorradfahrer, der aus Richtung Otto-Sidow-Straße in Richtung Potsdam fuhr, kollidierte mit einem PKW Jeep, als dieser von der Werderstraße nach links auf die B1 Richtung Potsdam auffahren wollte. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden. Wie sich herausstellte, war der Motorradfahrer alkoholisiert. Es wurde eine Blutprobe durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.800,-Euro.

Donnerstag, 06.07.2017, 13:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren