Motorrad und Quads entwendet

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.09.2018

Unbekannte verschafften sich im Zeitraum vom 02.09. bis 16.09. unerlaubt Zutritt zu einem Freizeitgelände im Ortsteil Kleinzerlang. Ein Wochenendhaus wurde gewaltsam geöffnet. Ein Motorrad, zwei Quads und mehrere Werkzeuge (Kettensägen, Bohrmaschinen, etc.) wurden entwendet. Die Fahrzeuge waren nicht zugelassen. Insgesamt entstand ca. 19.000 Euro Sachschaden. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren