Auf einem Parkplatz in der Schipkauer Straße wurde am Montag ein Motorrad gestohlen. Die umgehend eingeleiteten internationalen Fahndungsmaßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden der KTM 690 Enduro in orange/weiß.
Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.