Mopedfahrer bei Unfall verletzt worden

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.07.2019

Am 31.07.2019, gegen 07:35 Uhr, wurden Polizisten zu einem Unfall in die Brüssower Allee gerufen. Ein 56 Jahre alter Mann war auf seinem Motorroller gegen einen Renault geprallt, dessen Fahrer gerade vom Straßenrand hatte anfahren wollen. Dabei stürzte der Rollerfahrer und zog sich Verletzungen an Armen und Beinen zu. Er kam zur Behandlung seiner Blessuren in das Prenzlauer Krankenhaus. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren