Mit zwei Bäumen kollidiert

Cumlosen

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.09.2019

Eine 19-jährige Prignitzerin kam gestern gegen 16.50 Uhr mit einem Pkw VW von der Kreisstraße zwischen Bentwisch und Motrich von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit zwei Bäumen und die Frau verletzte sich. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Fahrerin gab an, dass sie einem plötzlich über die Straße wechselnden Reh ausgewichen sei. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Es entstand ca. 6.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren