Mit Straßenbaum kollidiert

Neurochlitz

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.12.2021

Am 16.12.2021, gegen 14:40 Uhr, wurden Polizisten zur B2 gerufen. Zwischen Neurochlitz und Rosow hatte ein 20 Jahre alter Mann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Mazda verloren. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen einen Straßenbaum. Der junge Mann musste auf Grund der Schwere seiner Verletzungen in das Schwedter Klinikum eingeliefert werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können. Als Sachschaden wird eine Summe von rund 5.000 Euro genannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren