Mit Stein beworfen

Woltersdorf

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.05.2022

Ein Paddler, der auf dem Kalkseekanal unterwegs war, rief am 19.05.2022 gegen 16:15 Uhr die Polizei.

Er schilderte, dass er zuvor von fünf augenscheinlich Jugendlichen vom Ufer zunächst verbal angepöbelt und in der Folge mit einem Stein beworfen worden ist. Glücklicherweise verfehlte der Stein den Wassersportler, sodass dieser unverletzt blieb. Die Polizisten, die die Jugendlichen vor Ort nicht mehr antrafen, nahmen eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren