Mit präpariertem Einkaufstrolly unterwegs

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
18.12.2018

Ein Sicherheitsmitarbeiter hielt am Montagabend einen vermeintlichen Dieb fest. Er steckte in einem Verbrauchermarkt in der Heilbronner Straße mehrere Flaschen alkoholischer Getränke in einen mit Folie präparierten Trolly. Der Mann hatte keine Personaldokumente bei sich, deswegen wurde die Polizei gerufen. Der 56- Jährige wurde identifiziert und erhielt eine Anzeige. Die Waren im Wert von 250 Euro musste er im Verbrauchermarkt zurück lassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren