Mit mutmaßlichen Drogen ertappt

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
01.11.2021

Am frühen Morgen des 30.10.2021 besah sich eine Streifenwagenbesatzung zwei junge Frauen einmal etwas näher, die zu dieser Zeit noch in der Lychener Straße unterwegs gewesen waren. Als die 14- und 16-Jährigen die Uniformierten erblickten, wollten sie schnell noch ein Tütchen mit weißem Pulver vor deren Augen verstecken. Doch war es da bereits zu spät. Beide werden nun erklären müssen, was es damit auf sich hatte. Sie erhielten Anzeigen und mussten das Ganze herausgeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren