Mit Messer und Kochtopf

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.02.2018

Ein 35-jähriger Asylbewerber aus Kamerun schlug gestern Abend gegen 19.40 Uhr während einer körperlichen Auseinandersetzung in der Küche einen 21-jährigen Landsmann mit einem Topf. Daraufhin stach der Jüngere dem Älteren mit einem Küchenmesser, welches er bereits in der Hand hielt, in Höhe des Schulterblattes in den Rücken. Der 35-Jährige erlitt eine nicht lebensbedrohliche Schnittwunde, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der 21-Jährige, der an der Hand verletzt worden war, wurde nach ambulanter Behandlung vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren