Mit Haftbefehl gesuchter Mann festgestellt

Nord, Silostraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
24.05.2023

Im Rahmen eines Einsatzes wurde ein mit Haftbefehl gesuchter Mann am Einsatzort angetroffen. Da dieser die geforderte Summe zur Abwendung der Freiheitsstrafe nicht zahlen konnte, erfolgte zunächst die Festnahme und die Verbringung ins Gewahrsam des Polizeireviers.

Im weiteren Verlauf konnte der geforderte Betrag dann jedoch beglichen werden. Mithin wurde der Haftbefehl außer Kraft gesetzt und der junge Mann konnte die Zelle wieder verlassen.  

Dienstag, 23.05.2023, 19:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren