Mit gestohlenem PKW festgenommen

BAB 13, Freienhufen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
08.08.2022

Am Sonntagnachmittag wurde ein 30-Jähriger mit einem PKW MINI COOPER auf der BAB 13 in Höhe der Anschlussstelle Freienhufen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug in Berlin als gestohlen gemeldet worden war. Weiterhin war er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis und ein Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, eine Blutprobe veranlasst und das Fahrzeug sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren