Mit Fußgänger zusammengestoßen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.03.2019

In der Rosa-Luxemburg-Straße, Ecke Georg-Dreke-Ring kam es am 07.03.2019, gegen 13:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Dort befuhr ein 81-jähriger Fahrradfahrer den kombinierten Geh-Radweg aus Richtung Rosa-Luxemburg-Straße kommend in Richtung Georg-Dreke-Ring. Auf dem Weg stieß er mit einem 11-jährigen Fußgänger zusammen, der in die gleiche Richtung unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und zog sich dabei eine Verletzung zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Junge blieb unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren