Mit Flasche geschlagen worden

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.07.2020

Am 20.07.2020, gegen 21:00 Uhr, wurden Polizisten in die Ernst-Thälmann-Straße gerufen. Vor einem dort gelegenen Einkaufmarkt waren zwei Männer zuvor in eine verbale Auseinandersetzung geraten. Als dann einer der Beteiligten den Bereich verlassen wollte, schlug sein Kontrahent ihm von hinten eine Bierflasche auf den Kopf. Der 49-Jährige ging infolge dessen zu Boden. Später wurde bei dem deutschen Staatsbürger eine Kopfplatzwunde diagnostiziert. Der Täter flüchtete mit einem Fahrrad vom Ort des Geschehens. Nach jetzigen Erkenntnissen handelt es sich bei ihm um einen 27 Jahre alten Marokkaner. Er wird sich nun für sein Handeln verantworten müssen. Im Zuge des Ermittlungsverfahrens wird auch zu klären sein, woran sich der zuvor stattgefundene verbale Konflikt entzündete.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren