Mit falschen Kennzeichen

Ziethen

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.07.2023

In der Dorfstraße führte die Polizei am 19. Juli gegen 18:50 Uhr eine Verkehrskontrolle durch. Ein VW mit Anhänger und dessen Fahrzeugführer waren es, die das Gespür der Beamten auf die Probe stellten. Und tatsächlich…

Der nunmehr wegen des Kennzeichenmissbrauchs Beschuldigte hatte an seinen Anhänger falsche Kennzeichen angebracht. Diese waren auf einen anderen Wagen des 26-Jährigen zugelassen und wurden von den Polizisten sichergestellt.

Dem jungen Mann untersagten die Beamten die Weiterfahrt mit seinem Anhänger und fertigten gegen ihn eine Strafanzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren