Mit Einbruchswerkzeug unterwegs gewesen

Golzow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.11.2021

Am späten Abend des 30.10.2021 meldeten sich aufmerksame Zeugen bei der Polizei und teilten mit, dass im Bereich eines Solarparks mehrere Männer umherschleichen würden, die dort offensichtlich nicht hingehörten. Tatsächlich konnten die Beamten wenig später drei 26, 44 und 48 Jahre alte Herren greifen, die diverses Einbruchswerkzeug bei sich trugen. Sie mussten das Ganze herausgeben. Nun wird geprüft, was es mit dem Geschehen auf sich hatte. Bereits vollendete Diebstahlshandlungen konnten dem Trio erst einmal nicht nachgewiesen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren