Mit E-Roller gestürzt

Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehr
Tags
Straßenverkehr
Datum
25.05.2022

Gegen 06:30 Uhr wurden der Rettungsdienst und die Polizei am Mittwoch in die Schützenstraße gerufen. Dort war ein E-Rollerfahrer gestürzt und hatte sich verletzt, so dass er medizinisch in einem Krankenhaus versorgt werden musste. Der 57-Jährige trug keinen Helm und wies zudem einen Atemalkoholwert von 2,49 Promille aus. Der Roller war mit einem Schaden von rund 400 Euro nicht mehr fahrbereit. Vor Ort gab der Verunfallte an, dass er von einem dunklen PKW gestreift worden und deshalb zu Fall gekommen sei, so dass die Polizei nun im Fall der Unfallflucht ermittelt. Nichtsdestotrotz wurde zur Sicherung von Beweisen eine Blutprobe realisiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren