Mit E-Bike tödlich verunglückt

Wusterhausen/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
27.03.2023

Bei einem Sturz mit seinem E-Bike ist ein 32-Jähriger am Sonntagnachmittag so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Nach Zeugenaussagen war der Mann aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin an der Berliner Straße mit hoher Geschwindigkeit abgebogen und dabei aus der Kurve getragen worden. Anschließend kam der Mann, der keinen Helm trug, von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Mauer.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren