Mit Drogen ertappt

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.11.2017

Am frühen Morgen des 23.11.2017 waren Polizisten auf ihrer Streife im Stadtgebiet unterwegs, als ihnen gegen 02:25 Uhr in der Lindenallee ein junger Mann auffiel. Der wollte scheinbar nicht mit den Uniformierten in Berührung kommen und suchte sein Heil in der Flucht. Doch kam er nicht weit.

Wie sich herausstellte, hatte der  25-Jährige zwei Tütchen mit drogenähnlichen Substanzen bei sich. Er musste diese herausgeben und hat sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren