Mit dem Kipper im Graben gelandet

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
25.10.2017

Die Polizei wurde am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 87 gerufen. Zwischen Löhsten und dem Abzweig nach Beyern war gegen 08:45 Uhr ein mit Papier beladener MERCEDES-LKW einer Recyclingfirma von der Straße abgekommen und im angrenzenden Graben umgekippt. Der Fahrer hatte dabei leichte Verletzungen erlitten, die im Rettungswagen ambulant zu versorgen waren. Einer ersten Schätzung zufolge liegt die Höhe der Sachschäden bei rund 5.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle und der nachfolgenden Fahrzeugbergung wurde die B 87 einseitig gesperrt, so dass der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden musste.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren