Mit Bolzenschneider unterwegs

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.05.2022

Polizisten kontrollierten am 16.05.2022 kurz nach Mitternacht einen Radfahrer in der Wilhelmstraße, der mit einem hochwertigen Fahrrad und einem Bolzenschneider unterwegs war. Der 31-jährige äußerte auf Nachfrage der Polizisten, dass es sich um sein Fahrrad handeln würde. Der Mann äußerte weiter, dass er das Fahrrad, welches ihm zuvor entwendet worden sei, wiedergefunden und sich jetzt zurückgeholt hätte. Die Kriminalpolizei wird nun den Wahrheitsgehalt der Geschichte prüfen. In Fahndung stand die Rahmennummer des Fahrrades bisher noch nicht. Polizisten stellten das Fahrrad und den Bolzenschneider sicher und nahmen eine Anzeige wegen des Verdachtes des Besonders schweren Fall des Diebstahls auf. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren