Mit Baum kollidiert

Strasburg

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.01.2023

Am 11.01.2023, gegen 18:25 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der Kreisstraße 7343 war eine 67 Jahre alte Frau mit ihrem Mercedes in Richtung Wismar unterwegs gewesen, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam und der Wagen gegen einen Baum prallte. Die Fahrerin erlitt dadurch Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Da sie einen Atemalkoholwert von 0,44 Promille aufwies, ist ihr dort auch eine Blutprobe entnommen worden. Jetzt wird ermittelt, was genau zu dem Geschehen führte. Dabei war neben der verletzten Fahrerin ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstanden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren