Mit Baum kollidiert

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.02.2020

Ein 34-Jähriger aus Mecklenburg-Vorpommern kam heute Morgen gegen 07.00 Uhr beim Befahren der Landesstraße 15 zwischen Rheinsberg und der Waldschänke mit einem Pkw VW Caddy nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum und einem Telefonmast. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht. Vor Ort wurde er ambulant in einem Rettungswagen behandelt und kurze Zeit später wieder entlassen. Bei der Prüfung der Fahrtauglichkeit des 34-Jährigen reagierte ein Drogenvortest positiv auf Amphetamine. Daraufhin wurde der Mann zur Polizeiinspektion nach Neuruppin gebracht, um hier von einem Arzt eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Zudem wurde festgestellt, dass er gar nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Entsprechende Anzeigen wurden aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren